AFTERSHOWPARTY – AZUBIS 02

Nicht nur die Arbeit in den einzelnen Workshops führt uns mehr stetig als langsam in die Zielgerade, auch für eine gelungene Aftershowparty schmeissen wir uns ins Wasser: Am 11.6 um 23:30, also direkt im Anschluss an die Convention, findet eine Feier am Clubschiff Wien (Schwedenplatz) statt. Passend dazu der maritime Flyer als Azubischiff zum Selberbasteln:

Hier nochmal alle “Hard Facts”:

AZUBIS geht mit der Convention in die 2. runde und sucht am 11. Juni “Austrias Next Modeazubi”. Das Modestudium der Kunstuniversität Linz (Wien / Hetzendorf) möchte diesen Abend im Rahmen des 11festivals gebührend feiern.
Eintritt für Conventionbesucher mit Eintrittskarte 5 € / Regulär 8 €

LINE UP:
Datamaskin
Harry Castorp (Blub)
Nahuel Kaputnes (Kore Unchi, Crssmkp) & Theda Schmarrn (Brunnhilde)
Dirty Dancing (Prasselbande)

Viel Spaß beim mitfeiern und ahoi!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uni-Projekte, Verschiedenes. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>